Montag, 17. Mai 2010

I like skulls

Meine Mutter war im Urlaub und hat mir natürlich eine Kette nach meinem Geschmack mitgebracht. Von Pandora hatte ich noch nie etwas und fand' auch immer die Sammelarmbänder von Thomas Sabo besser. Aber diese Kette kann man echt tragen, wenn man diesen komischen Verschluss aufbekommt. Wenn er dann auf ist, muss man ihn auch wieder richtig zu bekommen. Komisches Dingens.
Aber chic oder?

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sehr chic. I like it :-)
    erinnert mich an meinen ketten anhänger :-)
    http://1.bp.blogspot.com/_R1s3Uqm3Avc/S7x79HZ2n2I/AAAAAAAAA1Q/_jaV5PzhCBc/s1600/k.JPG

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht nach ein paar Übungsöffnungen eigentlich ganz gut :) Und was ich daran mag, er hält auch wirklich dicht. Bei den Pandora Preisen wäre es auch überaus ärgerlich wenn man ein Teil verliert.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!