Donnerstag, 20. Mai 2010

Hot Chocolate in Lucifer's Chariot

Benutzt habe ich:

Nyx Eyeshadow Trio "Prune"
darüber TSS Pigment "Lucifer's Chariot"
agnes b. Eyeshadow "Seidenbraun"
darüber TSS Pigment "Hot for Chocolate"
RdL young Kajal "braun"
essence Kajal "crazy about colour" LE 01 "Think Pink"
Mascara "schwarz"

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Uuiii, das ist wirklich eine tolle Farbe *_* gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder was rötliches, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen-Makeup sieht mal wieder klasse aus, die Farbwahl ist super!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. das schaut richtig fein aus. lucifer's chariot hab ich auch, nur ewig nicht benutzt. aber wenn ich dein amu so seh, sollte ich es unbedingt mal wieder rauskramen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!