Dienstag, 18. Mai 2010

Gerade bestellt

Dieses Kleid habe ich gerade für die Hochzeit der Tochter einer Freundin bestellt. Online mal da, mal weg, rief ich bei BonPrix einfach an. Und es war da! Jipie! In einer Woche ist es bei mir. Hoffentlich sieht es an mir auch so gut aus. *Dauemen drück*
Ich bastel auch gerade 110 Gastgeschenke mit diesen sauleckeren Hochzeitsmandeln.
Ich muss es aufpassen, dass ich nicht alle aufesse, so lecker sind sie!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Wow da hast du aber was zu tun ^^
    Das Kleid sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. haha, Hochzeitsmandeln FTW! Solche Päckchen habe ich auch mal gebastelt für die Goldene Hochzeit meiner "Schwiegereltern" - das war ne Arbeit :) Aber die sind echt so so lecker :D

    Und das Kleid - wow. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ziehst du noch was drunter? Oder bleibt das KLeid so. Sieht man dann nicht deine Unterwäsche?

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. hochzeitsmandeln *myammm myamm* die sind echt total lecker. das kleid sieht klasse aus, hoffentlich passt es auch.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist total schön, wenn es gefällt und passt auf jeden Fall ein Foto davon angezogen zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Musst dann unbedingt ein Foto reinstellen wie es getragen aussieht! Sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. @ alle: Ich hoffe seeeehr, dass es passt!

    @ Clau: Die Spitze ist unterlegt! Man sieht nix durch. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt schön!!! Cool. Musst du ein Foto machen, wenn´s angekommen ist!

    AntwortenLöschen
  10. ein traumhaftes kleid!
    ich muss auch bald auf eine hochzeit und überleg schon eifrig was ich tragen soll.
    etwas in diese richtung wär nicht schlecht.
    danke für die inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich sterbe fuer das Kleid.
    Was hat es gekostet?
    Oh gott, es ist sooo traumhaft

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!