Dienstag, 4. Mai 2010

Flach durch den Sommer Teil 2

Da die flachen Schuhe so viel Anklang gefunden haben, aber an der Qualität berechtigterweise gezweifelt wurde, habe ich in höheren Preislagen geforscht. Hoffentlich mit steigender Qualität. Hier meine Forschungsergebnisse:
F-Troupe Patent and Mesh Saddle Shoes
$ 135,27 = € 102,44
I love them!Bronx Nicolet
$ 76,09 = € 57,62Vivienne Westwood for Melissa
Lustig mit dem Guckloch oben 'drauf.
$ 118,36 = € 89,63
Vivienne Westwood for Melissa
Ich glaub', das sind Gummischuhe ;-)
$ 126,82 = € 96,04
Bertie Sydney Cuff Ballerina
Leather/Leder
$ 109,91 = € 83,23


Kommentare:

  1. Das erste paar ist wirklich ein Traum, aber der Preis doch etwas überzogen :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schuhe von vivienne westwood total klasse, beie paare wären echt was für mich!!
    suche noch ein paar schöne schwarze die aber nicht langweilig sind!

    PS: habe einen schönen gürtel vom Label "Hüftgold" im Gewinnspiel der dir vielleicht gefallen könnte!

    ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Paar ist das schoenste

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die von Vivienne Westwood sehr! Obwohl ich eigentlich nicht sonderlich auf Ballerinas stehe ..
    btw: kann man dich dieses Jahr auf dem WGT antreffen?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!