Freitag, 21. Mai 2010

Es riecht ...


... nicht wirklich, aber wenn Leute den Schimmel sehen, verziehen sie das Gesicht. Gorgonzola, Saint Agur, Danish Blu, Danish Red, hmmmmm, ich schwebe im siebten Käsehimmel. Teilt irgend jemand meine Liebe für Schimmelkäse?

Kommentare:

  1. also was gorgonzola betrifft, teile ich die liebe!

    AntwortenLöschen
  2. @ Turi und Mpenzwe: Gorgonzola und Roquefort passen doch in diese Riege hinein. Dann probiert auch mal die anderen schimmligen Käsesorten. Ihr werdet begeistert sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker am liebsten auf Pizza, Baguette oder in Sosse.Ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  4. Zu geil, mit grünen Weintrauben kombiniert einfach das Beste^^

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh lecker. jetzt hab ich bock auf gorgonzolasoße mit nudeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe: entweder die große Liebe oder totale Abscheu. Lustig! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nee leider überhaupt gar nicht!
    Aber meine Eltern und das ist beim Sonntagsfrühstück kaum zu ertragen :D!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. trotz schimmelpanik finde ich schimmelkäse grandios :-D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!