Dienstag, 18. Mai 2010

Der Gewinner des ...

... wunderbar weiblichen Pin up-Candys, bestehend aus:
Echten Nahtnylons
einem Avon-Lippenstift in rot
und einer Pigmentabfüllung "Lucky Charm"

ist laut der Fruit-Machine:
Tadaaaa!

Herzlichen Glückwunsch!


Liebe An,
bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse und dann macht sich die geballte Weiblichkeit auf den Weg zu Dir.
;-)


Und die anderen sind bitte nicht traurig, denn ich habe selbst so viel Spaß an Verlosungen, sowohl als Teilnehmer als auch als Veranstalter, dass dies bestimmt nicht das letzte Candy ist.

PS: Man Lia, das war knapp, was? :-/

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Fruit Maschine find ich toll. Ich glaub die benutz ich nächstes Mal auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist lustiger als Random.org. Das sieht immmer so ..... farblos aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Übrigens Deine Schuhe habe ich heute gekauft! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal Nina, sind meine Mails angekommen????

    AntwortenLöschen
  5. OMG. Yeah ich freu mich grade mega. Danke juhuuuu.
    E-Mail hab ich soeben verschickt
    Bussi

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!