Sonntag, 16. Mai 2010

Chips aus Schokolade?

Ich war ein wenig irritiert, als ich in diese Chips/Schokoblätter biß. Bei dieser Form erwarte ich irgendwie ein bestimmtes Gräusch. *crunch* Schokolade dagegen lutsche ich lieber ganz genüßlich und macht "knack". Hier hat der Hersteller versucht zwei für mich unvereinbare Dinge zu kombinieren. Ist ja eigentlich 'ne nette Idee, aber mein Kopf kommt mir in die Quere. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass ich nicht in etwas Crosses beiße, sondern in etwas, das gerade einmal "knack" macht und dann schmilzt. Auch die kleinen undefinierbaren Ministückchen, die wohl das crosse Gefühl unterstützen sollen, helfen nicht, außer mir die Zähne zuzukleben.
Für mich sollten Chips wie Chips sein und Schokolade wie Schokolade. Aber das ist eben mein Querkopf, geschmacklich sind sie nicht sooo übel. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ich finde die oberlecker :)
    und die machen genauso süchtig wie chips :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wo hast du die her? Sind bestimmt lecker.
    Aber hast Recht, ein bisschen irritierend ist die Chips Form schon. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh da stand ich vorgestern vor und habe überlegt, ob ich die nicht mal testen sollte, konnte es mir aber auch nicht ganz so recht vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. Boah! hab ich ja noch nie gesehen, ich bin ja total der Schokojunkie, werde die auf jeden Fall mal probieren, danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich genial :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die liebe ich <3!
    Dein Header ist so genial!
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich vor ein paar Monaten mal probiert, ganz nett aber die Schokolade ist von keiner guten Qualität und das schmeckt man leider :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Also so richtig appetitlich wirken die auf mich so von anschauen auch nicht.
    Sehr unterhaltsam zu lesen Emmily :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!