Samstag, 15. Mai 2010

Böse, böse Zecke


Die erste böse Zecke in diesem Jahr.
Zur Strafe wurde sie die Toilette 'runtergespült.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. waahhh... ich hasse diese FIECHER...

    AntwortenLöschen
  2. geschieht der zecke recht. olle schmarotzer!

    AntwortenLöschen
  3. gerechte Strafe! Bin froh das meine Katzen Stubentiger sind.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ich hoffe das dein Haustier gesund bleibt! Zecken sind ja sehr gefährlich!

    Übrigens danke! Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis MNY nach Österreich kommt, ich warte noch auf eine Benachrichtigung!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Igitt, ich hasse diese Dinger! Jeanny kam schon vor Wochen mit der ersten an. Kaum war ein Sonnenstrahl draußen, zack war die erste Zecke an ihr dran.

    AntwortenLöschen
  6. ohjeee du hast ja dann noch glück bei einer zecke ... mein kater hatte schon bestimmt 15 dieses jahr -.- schrecklich und der lässt sich die so schwer rausmachen :D immer rennt er weg. Ich finde die dinger soooo eklig bah mich kribbelts schon wieder überall :P

    AntwortenLöschen
  7. R.I.P. Zecklein *lol*

    Nein im Ernst: Die sind sooooo wiederlich. Zum Glück hatte Rambo diese Jahr noch keine.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getagget http://clau2411.blogspot.com/2010/05/tag-dinge-fur-die-ich-gerne-geld.html

    AntwortenLöschen
  9. Ohje ich hasse die Dinger auch, hoffe dem Hund geht es gut und er ist geimpft, sowas kann böse enden.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ alle: Es geht ihr natürlich gut! Sie ist geimpft und hat eigentlich auch "Spot on" drauf.

    AntwortenLöschen
  11. boooah die sind so ekelig! Unsere Katzen hatten auch öfters welche aber manchmal sind die dann runtergefallen und lagen dann dick gefressen aufm Boden <.< bah XD meine Mama hatte leider auch mal nen Zeckenbiss und davon Boreliose (wie auch immer man das schreibt >.<) bekommen, mittlerweile ist es glaub ich weg, aber war schon fies!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das kenne ich noch von meinem Hund.. Ich fand das immer irgendwie lustig die Teile rauszuziehen *plopp*
    :D

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ist diese Zecke aber groß. Ich habe jedes Jahr dutzende von Zeckenbissen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!