Montag, 17. Mai 2010

Bones

Ich möchte hier das Augenmerk nicht auf die Mode von Bec & Bridge aus der SS 2010 Kollektion lenken (ist eh' nicht meine Farbel), sondern auf den Halsschmuck, den die Models trugen. Ketten aus Knochen.
Diese hier sehen aus, als seien sie aus Plastik, aber man könnte sich nach dem nächsten Hühnchenessen ja auch solch' eine Kette selber basteln. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das ist ja super, dass der Gewinn gut angekommen ist :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, ob ich das jetzt gut oder total blöd finde. Die Idee ist ja ganz witzig, irgendwie hat es was.

    Shirabelle

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!