Donnerstag, 29. April 2010

Überraschung!

Ich durfte gerade für mein geplantes Giveaway bei Coastal Scents für $50,- einkaufen. Das ist der Hammer! Ich war ganz hin und weg! Ich liebe diesen Shop und seine Produkte. Freut Euch auf Supersachen. Ich tue es auch! Denn ich hab für mich auch wieder schöne Dinge eingekauft. Freu freu! :-D


Kommentare:

  1. wow das ist ja cool!!!!
    coastal scents rockt.
    ich liebe die Pinsel von dort

    AntwortenLöschen
  2. ahso ja vergessen:laminiren.perfekt an das habe ich garnicht gedacht klasse Idee Emily *daumenhoch*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!