Montag, 12. April 2010

Sweet Mauve and brown




Im Tageslicht:


Benutzt habe ich:

1. catrice "Sweet Mauve" matt
2. Alverde Quattro "Chocolate" das dunkelste braun matt
3. TSS Pigmentmischung aus "Lucifer's Chariot" und "Martyr Girl"
4. Alverde Gelliner in braun
5. schwarze Mascara

Kommentare:

  1. Mein Schlecker ist auch wirklich winzig! Er besitzt grade mal ein Basic und ein veraltetes Manhattan Regal ;) Ich würd einfach mal reinschauen und vielleicht hast du Glück ;) Die stehen in so einem extra Ständer (wie die Essence Nail Artist z.B.) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes AMU, braue Looks sehen alle toll an dir aus durch die braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbkomibnation - sweet mauve fällt mir heute schon zum zweiten mal auf ... wenn mich mal wieder in eine gegend komme wo es catrice gibt werde ich mir ihn mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, die Farben harmonieren wirklich perfekt mit deinen Augen :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!