Freitag, 2. April 2010

Sun Love


020 "Day Dream"

010 "Summer Love"


Zwei ganz tolle gebackene Lidschatten aus der Sun Love LE von p2 musste ich einpacken.
"Day Dream" ist nicht wie auf dem ersten Blick zu erwarten, ein beiger Lidschatten, nein, er ist gold. Richtig schön gold. Der nasse Auftrag verstärkt den Effekt natürlich noch.
"Summer Love" ist ein kühler Lila-/Fliederton mit silbrigem Schimmer.
Die anderen beiden Lidschatten in Gelb und Grün sagten mir persönlich nicht so zu. Aber ein Blick auf die Lidschatten lohnt sich. In der LE gibt es auch gebackenes Rouge und Bronzer, aber das ist nicht so meine Welt. ;-)

Kommentare:

  1. Schade das es bei mir die LE in Österreich vielleicht nicht geben wird =(

    AntwortenLöschen
  2. Nass aufgetragen sehen sie richtig toll aus :-) und so deckend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den lilanen werd ich mal unter die Lupe nehmen, der ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ja, super, noch'n geschenk weniger...:/

    AntwortenLöschen
  5. "Summer Love" hab ich mir auch geholt.. super Alltagstauglich!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!