Mittwoch, 7. April 2010

Schweinehund



Ich habe mir schon gedacht, dass mein Hund kein reinrassiger Pudel ist. Es steckt auf jeden Fall ein Schwein mit drin! Anders kann ich mir es nicht erklären. Immer, wenn wir etwas vorhaben und es eilt, muss sich Madame in eklig stinkender Sch*** wälzen. Irgend etwas ziemlich Totes oder Ausgeschiedenes muss es sein. Und sie fühlt sich dann immer so unwiderstehlich! Oh, mann! Muftie Eleganti, kann ich da nur sagen. Zum Glück gibt es noch keinen Riechblog!

Kommentare:

  1. Hallo, dein Gewinn geht heute zur Post! Viel Spaß damit, ich hoffe du hattest ein paar schöne freie Tage. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du altes Fickel*hihi*
    Ich hoffe das Baden ist nicht so anstrengend mit der Dame??!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Fell kurz und es nicht kalt ist, geht es recht fix. Schrecklich ist langes Fell und Kälte, dann muss ich noch wie blöde kämmen und föhnen! :-/ Das dauert!

    AntwortenLöschen
  4. hehe....da bekommt "my dirty hobby" gleich ne ganz andere bedeutung...

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste grad so lachen, dass mir die Tränen kamen!!!Die ersten beiden Sätze...

    haha...in meinem Husky steckt glaub auch eine Wildsau drin!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!