Sonntag, 25. April 2010

Schrankkoffer oder Kofferschrank?



Da bekommt die Bezeichnug Schrankkoffer eine ganz neue Bedeutung.

Kommentare:

  1. sag mal, wie "klein" bist du denn?
    wenn du nicht an die sachen dran kommst, dann schick ich sie dir eben :D vorausgesetzt du lässt dich überhaupt dafür begeistern!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ Schwalben Liebe: Naja, mini eben, so 1,58m, aber ich trag gerne hohe Schuhe, dann sieht es nach mehr aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na, diese größe ist mal eine kampfansage =) hehe!

    mal ehrlich, ich finds gut. so findet man z.b. IMMER nen mann der größer ist, oder?

    think positive und so halt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Schwalben Liebe: Och, ich bin es gewohnt. Dafür habe ich 'ne große Klappe. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Heute gab es deine Pilze :-)

    http://konsumjunkie.blogspot.com/2010/04/war-das-schon-der-montag.html

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja klasse *habenwill*!! wo hast du den denn gefunden? oder hast du ihn selber so hergerichtet?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!