Dienstag, 20. April 2010

Post von Chanel




Leider sind die Douglasdamen immer sehr geizig mit Proben. Naja, da habe ich mich eben direkt an Chanel gewand und bekam heute meine Rouge Coco Probe.

Kommentare:

  1. Ohh wie geil xD ich finde von bisherigen fotos den madeomiselle und den darüber fast am schönsten...
    viel spaß beim testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie toll! wollte die auch unbedingt ausprobieren aber nicht gleich kaufen. wie hast du die denn bekommen?

    ganz liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen klasse aus!

    Habe auf einem anderem Blog heute schon mal gelesen, dass es ziemlich schwierig sein soll, an diese Probe zu kommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Proben, die Farben sehen sehr schön aus...

    Ich werf dir mal ein paar Sushis rüber... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich vor kurzem auch gemacht und eine freundliche Email bekommen, dass ich die Probe zugeschickt bekomme. Hoffe, dass meine Probe auch bald kommt :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!