Freitag, 9. April 2010

Post, oder wie Lala mir den Morgen versüßt


Der Hutmacher hatte meinen Zettel im Tee und ich bekam von Lala gar wunderprächtige Dinge geschickt. Nicht nur, dass ich drei "zickige" MAC-Pigmente bekam (Forecast 1 Midtone rose und Pale pink, sowie Rose), nein, auch ein Lack (hihi, Emily-Lack) und zwei selfmade Hello Kitty-Buttons, sowie ein Anhänger mit Fabius lagen mit im Umschlag. Über den Fabius habe ich mich fast am meisten gefreut. Dass Du daran noch gedacht hast, klasse! Vielen Dank für Deinen zauberhaften Brief. Du hast mir eine große Freude gemacht und ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Von Dir bekomme ich gerne wieder Post. ;-)

Ich schenke Dir als Dankeschön die erste Blüte meines frisch gepflanzten Magnolienstrauchs:


Allerdings muss ich den Postboten bitten, mich das nächste mal nicht aus dem Bett zu klingeln, sondern den Brief einfach in den Briefkasten zu stecken.

Kommentare:

  1. Hey, schöne Sachen hast du da bekommen.
    Du hattest doch Interesse an der NYX Palette die mir nicht so gut steht. Wenn du sie noch magst kannst du mir ja mal eine mail schreiben: seratia (bei) gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, unsere blüht nocht nicht :)
    Freut mich, dass dir alles gefällt. Und das mit Fabius war ja noch gar nicht sooo lange her, aber ich habe auch einen Kopf für sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Päckchen :-) und ein schöner Magnolienstrauch :-)

    AntwortenLöschen
  4. boh, so ne post möcht ich auch....ich weiß, du wartest auch noch auf post von mir =/ wah!

    aber autofahren is grad nich...sitzen geht so schwer.
    ich wollt was für die bikinifigur tun und war inlineskaten. die steinchen die da rum lagen fanden das unkuhl und zogen mich zu boden. ja und nu sitz ich auf nem "donut"....

    AntwortenLöschen
  5. die farbe des lacks gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!