Donnerstag, 15. April 2010

p2 Colour Boulevard


Es handelt sich um eine kleine Lidschattenpalette von p2. Diese Reihe trägt den Namen Color Boulevard, der Name der Palette 010 "Paris in love". Das Döschen hat einen Durchmesser von etwa 5 cm und beinhaltet fünf Farben, in diesem Fall Rosatöne.
Eine Gewichtsangabe gibt es nicht. Der Geruch ist angenehm, aber zu bemerken.


Die Farben (von oben nach unten):

1. ein schimmeriges Weiß mit leichtem Rosastich im Schimmer
2. ein schimmeriges Cremeweiß
3. ein schimmeriges Babyrosa
4. ein weniger schimmeriges violettes Pink
5. ein eher matter Pflaumenton

Ich finde die Pigmentierung gut. Über die Haltbarkeit am Auge kann ich nichts sagen, aber mit der Base hatte ich über einige Stunden die Swatches auf dem Arm. ;-)


Preis € 2,95

Der Preis stört mich irgendwie etwas. Es sind zwar fünf Farben, aber nur wenig von jeder einzelnen. Der Durchmesser des Lidschattens (3,5 cm) ist wie bei Single-Lidschatten, somit etwa die gleiche Menge an Produkt (denke ich). Irgendwie finde ich es dafür zu teuer. Auch, wenn ich es mit anderen Paletten mit mehr Produkt vergleiche, schneidet diese Minipalette preislich schlechter ab.

Pro:

- fünf Farben in einer kleinen Dose (praktisch für unterwegs)
- schöne Farben mit Schimmer (besonders die unteren drei Farben)
- gute Farbzusammenstellung
- gute Haltbarkeit auf dem Arm mit Base

Contra:

- zu kleine äußere Fächer (schwerer zu nutzen)
- mir persönlich sind die beiden hellsten Farben ein wenig zu schimmerig
- der Preis

Kommentare:

  1. Die habe ich auch schon gesehen! Das wär mir alles viel zu "fitzelig", so klein^^ Und die Farben überzeugen auch nicht wirklich! man hat immer tolle bei, aber dafür ach welche, die man nie nutzt!Nerv!

    AntwortenLöschen
  2. Genau den habe ich auch! Mir hat aber nur der unterste, dunkelste Ton gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. @ mirizzza: Und dann ist davon nur so wenig 'drin. Schade! :-/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den auch und bin ziemlich zufrieden, auch wenn ich den oberen eigentlich nicht nutze. Aber als Basis kann man den ja schon nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das selbe besitze ich auch schon länger... benutze es aber kaum. Du hast recht, es ist echer praktisch für unterwegs, so als Notlösung ^-^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!