Mittwoch, 21. April 2010

NYX Triple-Eyeshadow Purple/Prune


Ich hatte das Glück, dass Seratia diese Triple-Eyeshadow Palette von NYX zwar mochte, ihr aber ihrer Meinung nach die Farben nicht so stehen. Ja, nun hab ich sie und bin begeistert. Es sind die Farben Purple, deep Purple und Prune.



Sofort musste ich mir die Farben nicht nur auf die Hand, sondern auch gleich auf die Augen klatschen. ;-) Augenswatches sozusagen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und sind auch ohne Base sehr farbintensiv.


Auf dem einen Auge Prune und Deep Purple:


Auf dem anderen Auge Purple und Deep Purple:


Ich kann mir gut vorstellen, dass ich weitere Lidschatten von NYX kaufen werde. Dieses Trio ist sehr vielversprechend.


Da wir gerade bei Seratia und Lidschatten sind, möchte ich noch mitteilen, dass ich an Seratia's Ostergewinnspiel teilnehmen möchte. Ich finde das grüne Set 1 gar wunderprächtig. Ich persönlich würde gerne das Gelb gegen das linke Beige aus Set 1 tauschen wollen, wenn ich was zu wollen hätte. ;-) Ich drücke mir feste die Daumen, denn der Gewinn würde mich sehr freuen.


Kommentare:

  1. ich mag die nyx sachen auch :)
    bin kein pink-fan aber das dunkle violett sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!