Freitag, 23. April 2010

Neues Layout

Mirizzza bastelt auch gerade am Layout, da hab ich mich anfixen lassen. ;-)

Reaktionen:

Hot or Not?

Und warum?


Kommentare:

  1. Find ich gut!! Der schwarze Rahmen oben ist besonders schön!
    Ich hab auch die Tage umgebastelt und bin frühlingsmässig auf schweinchenrosa umgestiegen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich würde noch den Rahmen, um den Banner, in weiß machen, weil dann sieht man nur den Bilderrahmen. Aber so sehr hübsch, vor allem kommen nun die Bilder viel besser zur Geltung, finde ich : )

    AntwortenLöschen
  3. @ Arsénique: Danke, hab ich gar nicht bemerkt. Die Sonne blendet mich, die böse! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout schaut sehr schön aus, ich find nun alles viel angenehmer zu lesen und es wirkt viel einladender :)

    AntwortenLöschen
  5. super! schwarz weiß geht immer. die bilder kommen gut zur geltung und es ist viel angenehmer zu lesen!! nur auf meinem pc sieht man das banner-foto nicht mehr so gut, kann aber am bildschirm liegen....

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch geworden auch die Seiten wirken total toll :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!