Freitag, 2. April 2010

Mein Oster-Wichtelpaket ist offen!




Schon durch das geschlossene Paket roch ich wunderbare Düfte. Nach dem Öffnen, konnte ich gar nicht mehr aufhören mich zu freuen. Mein Gesicht tat vom Grinsen schon weh! Meine Güte, was hat sie da alles ins Päckchen gestopft? Lauter wunderprächtige Dinge! Vier leckere Seifen, Badepralinen, Milchsalzbad, Massagebar, Sheasahne, Lippenpflege und Duftbalm - alles selbstgemacht! Ich bin ganz hin und weg.


Liebe Nadja,

ich hoffe, mein bescheidenes Päckchen macht Dich auch so glücklich, wie Du mich mit Deinem gemacht hast! Vielen lieben Dank! So viele Dinge hätte ich nie erwartet. Und alles riecht so wunderbar! Von ganzem Herzen: Danke!

Liebe Grüße ... Emily

Kommentare:

  1. Oh die Sachen sehen toll aus.Kann mir vorstellen das die auch alles super riechen.

    AntwortenLöschen
  2. wow!! solange es jetzt bei dir nicht wie in einem lush-shop stinkt! ;)
    ich finde das ja immer grausam, wenn man den shop schon einen kilometer gegen den wind reicht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nein! Das ist hier alles um Längen besser als lush! Und bestimmt auch hygienischer! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr toll =)
    uuuuund ich tagge dich hiermit ;)
    Schau auf meinem Blog vorebi

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen, ich würde auch gern mal wieder wichteln.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!