Samstag, 17. April 2010

Mecker mecker!


Dies scheint ein äußerst freundliches Exemplar einer Ziege zu sein, sieht gar nicht meckerig aus. ;-)

Es handelt sich um eine Schlappohr-Ziege. Ist sie nicht zucker? Die würde ich auf der Stelle entführen.

Ziegen = zauberhaft.

Hier suchen noch einige Burgziegen mit Schlappohren Paten -> Stiftung Leuchtenburg.




Kommentare:

  1. Die dürfte auch bei mir wohnen^^hehe! Absolut niedlich^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich, die sehen aus als würden sie lächeln, echt knuffig :o)
    Ich liebe Tiere eh sehr und bin seit vielen Jahren Mitglied bei PETA und spende auch jedes Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auja, so eine zu Hause im Garten und immer leckeren und frischen Ziegenkäse zu Hause!!!

    AntwortenLöschen
  5. :-D ich bin auch ein Zeigenfan :-D

    Das ist wirklich ein Pracktexemplar mit den Ohren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht aus, als würde sie lachen...

    herrlich einfach...


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!