Mittwoch, 28. April 2010

Liebe im Detail





Kommentare:

  1. GOLDIG!!!!
    Ich will auch wieder ein Hundi... aber das liebe Geld... Naechstes Jahr vielleicht, wenn mein Liebster und ich zusammen ziehen- in eine groessere wohnung... man muss ja auch erstmal die zeit dafuer haben.. :(

    AntwortenLöschen
  2. ach weißte was....?

    DAS IST SO SÜß!

    meine schwiegermama hat ne hundepension und da ist momentan ein pudel.
    ein apricotfarbener zwar, aber immer wenn ich den sehe, denke ich an dich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Liebeserklärung. Hast du uns eigentlich schon den Namen deines Lieblings erzählt, ich weiß es gerade nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. die pfoten und die nase! *knuddeln will*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja ich liebe solche Fotos und meine Aki liebe ich auch über alles :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!