Donnerstag, 22. April 2010

I wear my sunglasses at night





Heute ist wohl der internationale Sonnenbrillentag. Ich habe davon zwar noch nie gehört, aber ich gestehe, dass für mich, sobald die Sonne scheint, jeder Tag ein Sonnenbrillentag ist. Ich versuche jedem Fältchen entgegen zu wirken. Man tut, was man kann, oder?


Kommentare:

  1. coole sonnenbrille...gefällt mir
    und ne richtig hübsche bist du...wollt ich dir mal mitteilen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ An: Dankeschön! Ich mag mich aber nicht gerne ablichten. *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde alle bilder sehr schön und dass du dich "schämst" selber abzulichten ist echt nicht begründet. hast ein wunderschönes gesicht - auch wenn die augen hier verdeckt sind :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!