Sonntag, 11. April 2010

I love your Blog Award

Erneut hat mir die liebe Lillith einen Award verliehen.

Sie nannte meinen Blog "all time favourite". Ich bin stolz! Vielen lieben Dank!

Auch ich schaue äußerst gerne bei Dir 'rum, und wer es noch nicht getan hat, sollte das umgehend tun! Mit den Dingen aus ihren "geheimen Kommoden" zaubert sie wunderbare Make up's.



Und da Du das Pudelchen so magst, hier ein "Pudel-legt-sich-unter's-Kissen-Bild" für Dich:


Um den Award anzunehmen, muss ich fogendes tun:
To accept the award, I ave to do:

1. Post the award on my blog
2. Link the person, who gave me the award
3. Pass this award to 15 other blogs you have discovered.

I would like to pass the award to the following bloggers (but not 15, I think, it's too much):

1. Fräulein Flauschig
2. An
3. Mirizzza
4. JustMe
5. Schwalben*Liebe
6. Maike (Cultoda)
7. Schokofee
8. Jackie
9. Sandy
10. Kiku


Kommentare:

  1. yeahhh das pudelchen <3 über das bild freue ich mich besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Da fühle ich mich echtt geehrt :D

    AntwortenLöschen
  3. Fühl mich geehrt!!Vielen Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!