Donnerstag, 1. April 2010

Hello Kitty Nudeln?


Ja, auch so etwas gibt es. Und wer kauft es natürlich? Ich! Dazu gab es eine Käsesoße, die ich mit Lebensmittelfarbe stilecht rosa gefärbt habe. Wenn schon Kitty, dann richtig! ;-)

Kommentare:

  1. wie kuhl! Ich haette sie auch gekauft, obwohl ich ja hello Kitty nicht sonderlich mag. Ich bin eher die Pucca vernarrte! die soße ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. haha. und auch noch mit rosa Soße. Wie süß!
    Hatte damals in Hong Kong auch Hello Kitty Instant Noodles für ne Freundin gekauft. Enthalten waren dann neben Hello Kitty Nudeln auch noch Gemüse in Hello Kitty Form.

    AntwortenLöschen
  3. @ Kotzarella: Ich glaube, die habe ich bei KIK mitgenommen. Neben dem Gartenzeugs, das sie gerade hatten. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ah ok danke^^find die voll toll^^muss ich habn:)

    AntwortenLöschen
  5. richtig süß xD HUNGER *magen knurren*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die geschenkt bekommen, zusammen mit dem Kitty- Klopapier^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!