Donnerstag, 1. April 2010

Gartenarbeit

Damit Ihr mal seht, was ich in meinem Urlaub so treibe:

Teil 1 before

Teil 1 after (da muss noch mehr weg!)

Der Rückenschmerzteil 2
(ist fertig!)

Der Teil mit "noch Kraut" wird Rasen, aber erst mache ich die Beete fertig, sonst latsche ich immer über den gesäten Rasen. Man sieht rechts ganz wunderbar die Resteecke mit den bekloppten Banhschwellen. Rasen und Beete werden noch durch Steine getrennt. Ich hasse es gerade, deshalb die Wellenform. ;-)

Nach der Arbeit hat nicht nur sie geschlafen! Allerdings war sie platt vom Ball spielen, die Tröte!


Heute sind die Pflanzen von Pötschke angekommen. Naja, dann könnt Ihr Euch ja denken, was heute dran ist. ;-)

Kommentare:

  1. Oh mann, Dein Garten ist ja riesig :-o
    Pflanzentausch, olé! :D

    Ich müsst mich ja auch bald mal wieder darum kümmern, aber nun kam ja was dazwischen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, groß ist er! Und es gibt noch drei weitere Teile! *stöhn*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!