Samstag, 10. April 2010

Flach durch den Sommer


Alle abgebildeten Schuhe habe ich im "Schuh-Tempel" gefunden. Es handelt sich um einen ebay-shop mit einer Riesenauswahl an verschiedenen Schuhen zu günstigen Konditionen. Einige Ballerina-Perlen habe ich entdecken können. Nicht wundern, wenn die Auktionen der Verlinkungen beendet sind. Die Auktionen laufen nicht so lange bei diesem Verkäufer. Er stellt sie aber ständig neu ein.

Kommentare:

  1. oh wieder sehr schöne schuhe - habe den verkäufer mal unter meinen fav. abgelegt
    Danke schön :o)
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe.Bin ja sowieo lieber für falsche Schuhe.Die ersten beiden gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin hat mal dort bestellt, miese Qualität, auch wenn es günstig ist

    AntwortenLöschen
  4. @ JustMe: Schlechter als Deichmann? Die Preise sind ja wie dort.

    AntwortenLöschen
  5. Ja also ihre Schuhe haben total schlimm gerochen von Anfang an und die Nähte sind nach 2 Wochen aufgeplatzt. Ich weiß nicht ob das bei Deichmann auch so ist...

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, Emily.. Da haste was angerichtet :D
    Schau mal hier:
    http://www.fraubrit-shoppt.de/2010/04/dabei-sind-manner-keine-hilfe/

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten Ballerinas find ich besonders toll, aber die anderen sind auch nicht übel ;)

    Ja, Schattenblume von Karin Slaughter fand ich jetzt auch nicht so toll, wahrscheinlich hab ich daher erstmal Jilliane Hoffmanns Bücher gelesen. Hatte irgendwie keine Lust, dass Gottlos genauso ist. Aber gut zu wissen, dass dem nicht so ist ;)
    Hast du denn auch Verstummt und Entfesselt gelesen? Und wie waren die?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ersten beiden sind echt niedlich. Vobei es bei dem ersten Paar aussieht als schneide das Band ein, obwohl die Knöchel schlank sind.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Schuhe auch super gut, allerdings habe ich mit den Schuhen die Ebay-Billighändler anbieten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!