Samstag, 10. April 2010

Feuerrot


Princessluvya wollte rote Dinge von mir sehen. Der Großteil der roten Dinge gehören ehrlich gesagt dem Hund. Da wären noch Hundebürsten, Spielzeuge und Leinen im Angebot. Ich musste richtig suchen, um nicht nur Hundeklamöters zu knipsen. ;-)

Ja, wer ist jetzt dran?

JustMe : rot
Mirizzza : Grün
Kuhlchikk : gelb
Bluebell : violett
Lillith : rosa ;-)

Wer noch Bock hat, mitzumachen, sei herzlich eingeladen. Ich bin gespannt!


Kommentare:

  1. Super ;)

    Bin begeistert! Vor allem von der Gieskanne und dem Quietsche-Teufel ;)

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. toll!! Ich liebe rot!! hihi und gelb muss ich suchen hihi aber ich liebe herausvorderungen!
    Danke Danke fuer die lieben Kommentare und ich mache sehr gerne mit!!!
    Bussli!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je da muss ich direkt mal gucken gehen...wann ich das erfülle!Danke fürs Tagging!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!