Mittwoch, 28. April 2010

Feeling so green

Mit Blitz

Tageslicht


Endlich habe ich auch die Lacke, die ich unbedingt haben wollte, ergattern können. Wieder durfte ich mich durch gerade geöffnete Kartons wühlen - wunderbar - alle Farben nur für mich (Catrice)!

Essence 10 "in the jungle"
Catrice 240 "sold out forever"
Catrice 250 "I sea you"
emily "108 "fresh mint"

Am besten gefallen mir "I sea you"und "In the jungle". Tolle Grüntöne! Diesen bekloppten "fresh mint" emily-Lack musste ich einfach nur haben, um ihn zu haben, obwohl ich wirklich kein Fan von mint bin. Mitläufer! ;-) Bei € 0,99 sei mir bitte verziehen. Der "sold out forever" hat einen leichten Schimmer und ist den anderen beiden Favouriten beliebtheitstechnisch dicht auf den Fersen. Aber er ist etwas heller, also nicht in der ersten Reihe.

Entschuldigt meine schreckliche Nagelhaut, ich bin ein Puhler. Auch die ollen Macken entstehen auch beim ewigen 'rumgepuhle. Also nur auf die Farben achten! ;-)

Kommentare:

  1. die Farben habe ich auch alle. aber fresh mint find ich ja eher hellblau

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja jemand ein kleiner Grün-Suchti! Ich habe noch keinen einzigen grünen Lack¨Shame on me!

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sehen toll aus!
    Habe erst gestern selbst wieder zugeschlagen und mich um 2 farben bereichert!
    die catrice lacke gefallen mir auch echt gut, ich muss mir unbedingt auch welche zulegen!

    ja zeit hab ich auch im moment viel zu wenig!

    liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Den Emily Lack hab cih auuuuch :D Ich musste hn holen, jeder hat ihn :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Farbverlauf toll, das kann man doch so auch gut gragen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also dann werde ich auch mutiger sein und grün probieren, ich liebe GRÜN..

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Catrice lacke gut. mint ist mir zu hell und habe ich schon zu oft gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, die sehen alle zusammen aber auch ganz schön gut aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!