Montag, 26. April 2010

Es blüht!


(Kirschblüten)

(das Tränende Herz)

(Bornholmmagerite blüht nur einen Sommer lang, aber diesen dann seeehr ausgiebig)

(das Hornveilchen hat sich selbst ausgesät)

Der Kirschbaum blüht und die Bienen sind sehr fleißig. Der ganze Baum summt förmlich.
Auch andere Blümchen im Garten zeigen schon ihre Gesichter. Ich freue mich über jeden Zentimeter, den die Blumen wachsen. Von mir aus könnte es auch ruhig schneller gehen. ;-)


Kommentare:

  1. scheint ja ein schöner garten zu sein :) ich würd unseren auch zuu gern verschönern, aber bin dann doch zu faul da immer über alles zu wachen^^
    diese "tränenden herzen" waren früher immer meine lieblingsblume/pflanze ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, bei uns im Garten ist der Kirschbaum auch schon fleißig am blühen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit auch am Blüten knipsen...und am Wochenende gehts auf die Mainau!!Da gehts dan erst richtig los!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!