Sonntag, 4. April 2010

Ein Überraschungs-Osterei




Und? Habt Ihr auch schon 'was gefunden?



Den Gewinner der Verlosung ziehe ich heute abend - nach der Gartenarbeit, die hoffentlich bald ein Ende hat. ;-)

Kommentare:

  1. so ein rosafarbenes Ei mit super leckerer Füllung habe ich heute morgen auch neben meiner Kaffeetasse gefunden. Wünsche ein schönes RestOsterWochenende.
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  2. frohe ostern emily! ich bekomme keine schoki zu ostern, weil ich die nicht vertrage :( aber es gab lecker osterbrunch.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir frohe Ostern, die rosa Eier hab ich auch *g*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!