Freitag, 9. April 2010

DIY: Pimp my Make up - Box






So, jetzt kann ich meine Lidschatten stapeln. ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr hübsch geworden. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen award verliehen http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie hast du das denn gemacht??

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön.
    Die Schachteln haben absolutes Nachmachpotenzial :)

    AntwortenLöschen
  5. Bah ich bin so schlecht im basteln^^Sieht toll aus und so viele Schätze drin*herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  6. super schön :)
    ist das geschenkpapier?

    AntwortenLöschen
  7. @ bettie: Ja, dieses hier:

    http://www.amazon.de/Geschenkpapier-von-K%C3%BCnstlerhand-Giftwrap-Papers/dp/383311598X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1270840071&sr=8-1

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!