Donnerstag, 15. April 2010

Die neuen Alverde Lidschatten


Ich habe auf Facebook gerade die neuen gebackenen Lidschatten von Alverde gesichtet. Mir gefällt besonders der Grüne in der Mitte. War klar oder? Es gibt gar keinen in rosa. ;-)

Kommentare:

  1. Mich interessieren die oberen 3 und vielleicht der rechte unten, muss ich aber dann vom Nahen betrachten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der unten ganz rechts....

    AntwortenLöschen
  3. so auf den ersten blick gefällt mir....ähm...keiner! xD
    ....dabei bin ich eigentlich n großer alverde fan

    AntwortenLöschen
  4. rechts oben und unten inter4esseren mich..aber: gebacken???

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die interessieren mich alle außerordentlich *liebe*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!