Freitag, 9. April 2010

Das "Projekt Make-Up"


Ins Leben gerufen wurde das "Projekt Make-up" von Luciana (Lu zieht an), mit den Co-Authoren Karrie (MACKarrie), Ela (All about Makeup), Annett (kuhlchikk and beauty) und Fee (fashionfee) und Vampy (Vampilicious) handelt es sich um eine Seite, die uns anregen möchte, kreative Make-up's zu gestalten.
Es ist kein Kontest, keiner fliegt raus, alle gewinnen. Jeder darf teilnehmen, ob Blogger oder nicht und sich ausprobieren. Die Ergebnisse kann man per E-Mail einreichen und sie werden dann auf der Seite veröffentlicht. Alle zwei Wochen wird über ein neues Thema abgestimmt.
Ich finde das ziemlich klasse und werde schauen, ob ich zu dem ein oder anderen vorgestellten Thema etwas beitragen werde.
Thema derzeit: "Süß wie ein Pfirsich". Nicht so mein Thema, aber ich warte ab! "Orient" war meine Wahl, hatte dann aber zu wenig Stimmen.
Die nächsten Themen zur Auswahl sind: Katzenaugen, Federleicht, Chocolate Time, Strawberries, Alice im Wunderland und wildes Afrika.


Ein gelungener Beitrag von Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!