Mittwoch, 21. April 2010

Da kommt Arbeit per Post



Die letzten bestellten Pflanzen sind angekommen. Leider hat es von Bestellung bis zur Auslieferung mehr als drei Wochen gedauert. Ich habe mehrfach versucht mit der Firma Baldur Kontakt aufzunehmen, per Mail und Telefon, aber leider ohne Erfolg. Mail wurden nicht beantwortet und der Kundenservice den ganzen Tag besetzt. Als ich dann einfach bei der Bestellannahme anrief, ging sofort jemand an den Apparat. Ja, aber sie konnte mir weder sagen, wann die Pflanzen kommen, noch konnte ich bei ihr meine Bestellung stornieren. Toller Service. Da ändert die geschenkte vertrocknete Hortensie meine Meinung auch nicht. Die bestellten Pflanzen sind aber nach erster Sichtung alle in Ordung. Trotzdem werde ich in Zukunft eher bei Poetschke bestellen, das ist schneller und der Kundenservice ist immer zu erreichen.

So, und nun ab in den Garten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!