Montag, 26. April 2010

Chop my Blood






Männer im Korsett? Hmm, gewöhnungsbedurftig. Mir gefällt die Strecke trotzdem. Ich denke, es liegt an den Schuhen, meine absoluten all-time-favourite-Shoes. Allerdings lieber als Stiefel.

Wonderland April/May 2010

Fotos: Benny Horne
Model: Gabriel at Major Paris

Kommentare:

  1. Mh.... so recht drauf klar komme ich auf die Bilder ja nicht. Aber sie faszinieren... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder toll! Nur die Schuhe und Socken im letzten sind nicht so Meins ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!