Freitag, 2. April 2010

Carpe Diem - Nutze den Tag!


Ja, den Tag nutzen, mussten wir gestern. Und wir waren sooo fleißig! Die Pflanzen von Pötschke sind angekommen und wollten in die Erde. Das kleine Bad unten wurde von mir ja auch schon zu einem Pflanzenhortungsbereich umfunktioniert. Auch diese Pflanzen warteten auf ihren Einsatz. Und nun ist das große Beet fast fertig! Gestern mussten wir bestimmt drei mal eine Zwangspause einlegen und 'rein rennen, weil es fürchterlich anfing zu regnen. Puh, heute geht es weiter! Zum Glück scheint die Sonne.

1 Kommentar:

  1. :) Du bist ja fleißig!
    Ich hab mich heute auch schon schön um unseren Garten gekümmert, bei so schönem Wetter macht das auch riesig viel Spaß...!

    Liebe Grüße
    YourPrincezZ (Tine)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!