Donnerstag, 15. April 2010

Benny Bunny


Der kleine Bär wollte unbedingt die Benny Bunny-Ohrringe haben, die mir Schwalben Liebe geschickt hat. Er hat mit ihnen auf der Reise zu mir Freundschaft mit ihnen geschlossen. Wenn es ihn glücklich macht,wollen wir mal nicht so sein. ;-)


Ich gehe jetzt baden.

Danke Schwalben Liebe!

Kommentare:

  1. Omg ich bin verliebt in die Ohrringe.
    Jetzt wäre ich auch gerne ein Bär ^^

    AntwortenLöschen
  2. =) das hat der kleine plüschige kerl ja gut hinbekommen! du lässt dich aber auch leicht um den finger wickeln =)

    AntwortenLöschen
  3. @ Schwalben Liebe: Na bei dem Blick! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!