Montag, 5. April 2010

And the winner is ...

























Die Spannung steigt ...































.... und ist kaum noch zu ertragen!






























Tadaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch Eye!

Ich gönne es Dir von ganzem Herzen!

Bitte schicke mir Deine Adresse hier hin: Emily.van.der.Hell(at)gmx.de,

dann sende ich Dir Deinen Gewinn schnellstens zu.



Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich habe an Verlosungen so viel Spaß, dass es bald eine neue geben wird. ;-)

Kommentare:

  1. sehr schöner nagellack!! ;)

    und, sind noch kürbisse für mich übrig? :) mache mich nächste woche an mein beet! fest vorgenommen!!

    AntwortenLöschen
  2. juuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
    Uuuiii!!!!! Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!!! Ich hab das Buuuuuuch!!!!
    :) :)
    Freu!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!