Mittwoch, 21. April 2010

Alverde Rose Garden


Ich habe einen idealen dm gefunden. Ich rufe an, frage, wann eine bestimmte LE eintrifft und fahre dann direkt hin. Ich frage im Geschäft nach und ein jungfräuliches Paket aus dem Lager wird für mich geöffnet.
Dieses mal war es wieder so. Es gab pro Paket jedes Teil dieser LE nur drei mal! Wenn weg, dann weg! Heute durfte ich mich in Ruhe durch die Rose Garden LE wühlen und habe sogar die Lippenstifte/-glosse ausprobiert. Schließlich waren sie unbenutzt. Mitgenommen habe ich aber keine Lippenprodukte, aber nur, weil ich sie einfach zu selten benutze. Mit mir nach Hause durften zwei matte Lidschatten und ein Rouge (mein erstes). Die Lidschatten und Rouges richen alle nach Wildrose, und ich könnte mir den ganzen Tag die Dinger unter die Nase halten. Meine Anna Sui-Kosmetik duftet auch nach Rose, ich liebe es.

Lischatten: 308 Lovely Rose und 307 Light Rose je € 3,25

Die anderen beiden Lidschatten sind mit Schimmer. Das Grün ist sehr blaustichig.


Puder-Rouge 502 Rose Flower € 3,75


Sie riechen sogar auf der Haut! Und ich weiß auch nicht was der Duft mit Omas zu tun haben soll.

Kommentare:

  1. ohh der lovely rose lidschatten ist schön!! und wenn er matt ist muss ich ihn mir auch gleich mal anschaun^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Und ich finde es faszinierend, dass sie nach Wildrose riechen. Bei unseren dms sind die Sachen noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. muss echt ma gucken, obs das bei uns im dm gibt. bin schon so lane auf der suche nach tollem rouge -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es auf den Lidschatten in Türkis abgesehen. Aber als ich ihn heute entdeckte und den Tester ausprobiert habe, schien er doch nicht ganz so doll pigmentiert gewesen zu sein... Schade, ich habe auf ein kräftiges Türkis gehofft und deshalb doch nichts gekauft :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einkauf, den Lovely Rose e/s habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich bin ebscheuert, wo finde ich die Rose Garden Kollektion ;___;
    Echt hübsch <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!