Dienstag, 13. April 2010

Alverde LE: Rosegarden

(Facebook)

Oh wie schön! Darauf freue ich mich schon. Besonders auf die Lidschatten. Vielleicht gönne ich mir davon auch mal ein Rouge, so als Rougemuffel. ;-) Die Verpackungen sind ja herzallerliebst.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch ganz besonders auf die Lidschatten, die sehen richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus die LE, hoffentlich bekomme ich auch was davon. Da direkt in meiner Nähe kein dm ist, komme ich höchstens 1 mal die Woche dorthin und begehrte LE's sind dann fast immer weg.
    Ein Rouge würde ich mir auf jedenfall gönnen, warum bist du denn Rougemuffel?

    AntwortenLöschen
  3. @ Bluebell: Ich habe wohl noch nicht das Richtige für mich gefunden. Es sah bis jetzt immer angemalt aus. Diese Rouges sehen aber recht natürlich aus. Aber ich gebe zu, dass ich immer nur nach Augenkrams suche. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt mal wieder eine super süße LE!
    die Alverdeprodukte finde ich im Allgemeinen gut!
    Man hat immer das Gefühl man schmiert sich nicht zu viel Chemie ins Gesicht!

    Hoffe es geht dir gut?!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. oh, sieht gut aus! weißt du, wann die in hannover zu kaufen sind?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!