Freitag, 16. April 2010

Alverde Gelliner? Die sind noch im Lager.





Ich habe sie ergattern können. Ich dachte schon, ich bekomme keinen mehr ab, da ich bei dm nirgendwo etwas entdecken konnte. Ich fragte nach. "Ach, ich glaube, die haben wir noch gar nicht ausgepackt." Oh, toll! Die nette Verkäuferin ging ins Lager und kam mit einem ungeöffnetem Karton wieder. Ein unangetasteter Alverdeaufsteller kam zum Vorschein. Ich packte mir schwarz und braun ein, dazu den Pinsel. Als ich Bedenken bezüglich der Qualität des Pinsels äußerte, sagte die Verkäuferin, ich könne den Pinsel zurückbringen, wenn er mir nicht gefallen sollte. Auch wenn er benutzt ist. Wow, das ist mal ein Service!
Ich habe die Liner und den Pinsel schon ausprobiert und bin restlos begeistert! Schön, dass sie ins feste Sortiment genommen werden, denn das ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.
Jetzt hätte ich eigentlich gerne noch den grünen Gelliner. ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab den grünen und mag ihn gerne :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe anthrazit und grün :)
    aber eigentlich find ich alle schön...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!