Montag, 22. März 2010

Witz komm raus!


Der Montag ist doch immer ein Kacktag, oder? Ich hasse Montage. Da fängt die Woche grad' erst an. Ich bin froh, wenn sie 'rum ist. Ich muss diese Woche noch zweimal die Tante Dorothee von Schlotterstein-Seifenschwein spielen.

Ich möchte noch einmal an meine Verlosung erinnern. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust, daran teilzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Oh mann, ja.. Montage -.-* Die brauch doch kein Mensch! Ich fühle mit Dir und wünsche Dir trotzdem einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!