Mittwoch, 17. März 2010

Wieder enttäuscht

Meine 3 Suisses-Bestellung:


Also zuerst das Teil, das bleiben darf: ein Lingerie-Shirt aus Baumwolle für den Sommer.

Jetzt die Flops:


Erstes Kleid


Dieses Kleid ist für die Qualität einfach zu teuer. Es läd sich staisch auf und klebt am Körper fest. Außerdem finde ich das Unterkleid zu kurz, denn ich denke es dürfte ruhig mehr als nur den Po bedecken, oder? Der Überstoff ist nämlich ganz schon durchsichtig.


Zweites Kleid


Falls es jemanden interessiert, wie das untere Kleid eigentlich aussehen sollte, schaue er bitte hier nach (Bidl 3 in rosé). Dort sieht der Stoff ganz weich und fließend aus. In Wirklichkeit ist es ein ziemlich fester, kratziger, total verknitterter Tüllstoff. Sehr enttäuschend!
Das Spitzenshirt von hier ist noch auf dem Weg. Hoffentlich sieht das aus!

Kommentare:

  1. ich hatte auch alles von 3 suisses wieder zurück gesendet, ich warte noch auf ein bodenlanges kleid

    AntwortenLöschen
  2. wow,du machst ja werbung für mich!!!!daaanke!

    blöd, dass deine bestellungen flops waren. ich shoppe ja auch lieber live und real! ;) da weiß man gleich was man hat oder eben nicht.

    AntwortenLöschen
  3. hey sendest du mir dann deine adresse damit ich das paket versenden kann? kannst du auch an santiana1@web.de senden

    AntwortenLöschen
  4. ah klasse habs gerade gesehen dass du sie gesendet hast
    geht morgen direkt raus

    lg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!