Dienstag, 9. März 2010

Who threw a Cat at Vivienne Westwood?


Wir haben schon alle Arten des Wahnsinns in Fashion-Shows gesehen. Aber haben wir je ein ausgestopftes Tier gesehen, das nach einem Designer geworfen wurde? In der Show von Vivienne Westwood in Paris warf ein Möchtegernmörder seine/ihre Pelzkugel. Ist das die Arbeit von PETA? Eine verrückte Katze-Dame? Glücklicherweise wurde das Ninja-Kätzchen aufgehalten - die Katze bürstete kaum die Schulter von Frau Westwood. Das Modell neben ihr hob die Pelzwaffe auf und alles war wieder in Ordnung.






PS: Es handelt sich um eine Plüschkatze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!