Donnerstag, 18. März 2010

Vielen Dank!


Ich wünsche Euch allen schöne Osterferien. Jedenfalls denen, die welche haben. Allen anderen wünsche ich einen schönen Frühlingsanfang!

Ich mag keine Ferien. Wenn viele sich freuen, dass sie frei haben, muss ich arbeiten. Im Hort heißt das natürlich von 8.00 Uhr an arbeiten und nicht erst nach der Schule gegen 12.30 Uhr anfangen. :-/ Ich bin sooo ein Morgenmuffel! Bääh!

Kommentare:

  1. Du Arme! Ich hoffe du hast trotzdem ne schöne Zeit, grad jetz, wo sich das Wetter bessert!
    Und Glückwunsch^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch arbeiten, die Kinder in der Krippe sind auch trotz der Ferien da XD Aber zum glück kann man ja jetzt wo das Wetter besser wird raus gehen zum spielen

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!