Samstag, 13. März 2010

Video: DogSmart by Nina Ottosson

So, endlich geschafft!

Das erste pudelige Video.
Es ist nur kurz, aber brauchte 50 Minuten zum Hochladen!

Viel Spaß beim gucken:



Bei Interesse folgen weitere.

Kommentare:

  1. wow wahnsinnig toll.ich bin mir nicht sicher ob mein wuffi das hinbekommen würde.
    ich finde es klasse dass du deinen hund mit spielen beschäftigst(sollte ich auch mal drüber nachdenken mit meinem Rambo sowas zu üben)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. *Interesse anmeld*
    Ich finde das total toll. Wieviele von den Spielzeugen hast du für deinen Schatz?

    AntwortenLöschen
  3. Öh, moment! *denk, zähl*

    Auf Anhiebfallen mir sechs ein, manches einfach zweckentfremdet.

    Ich lad grad noch eins hoch, aber das dauert noch eine Stunde. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! *in die hände klatsch*
    wow, was für ein kluges köpfchen.
    das will ich demnächst mit meinem auch mal machen. bin gespannt, ob er nicht alles einfach umschmeisst oder darauf wartet, dass ich ihm was hole. hehe. sehr süsses video!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!