Samstag, 20. März 2010

Trolls in the woods


Ich habe benutzt:

1. Alverde "Chocolate" Quattro "cremeweiß"
2. "Save the Trolls" Pigment (the she space)
3. Manhattan Effect Eyeshadow "Metal Green"
4. Infinity Metallic-Eyeliner "lila"
5. RdL Kajal "green garden"
6. agnes b. Kajal "rosa"

Kommentare:

  1. oh wow, das sieht richtig hammer aus.
    danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh total schön!!
    vor allem der pigment name is geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Nach den Eyelinern habe ich auch schon geguckt, nachdem ich darüber bei Dir gelesen habe. Aber ich habe leider keinen mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!