Sonntag, 14. März 2010

Selbstgemachte Seife aus der Schweiz


Heute ist mein Päckchen aus der Schweiz von der lieben Wiccaronja angekommen. Es befand sich wunderbare selbstgesiedete Seife und ein Anhänger darin.
Die linke Seife heißt "Silky Goddess" und duftet nach Jasmin und Veilchen. Die rechte Seife in Hello Kitty Form heißt "Think Pink" und duftet unbeschreiblich, ja eben nach rosa und gut. ;-) Warm, blumig, rund, so kann ich es auch beschreiben.

Liebe Caroline, vielen lieben Dank!
Besonders die "Think Pink" Seife riecht ganz wunderbar und in Kombie mit der süßen Form: toll! Ich habe mich sehr gefreut!
Dankeschön.

Ich habe auch ihren Shop entdeckt. Falls jemand stöbern möchte. ;-)

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!