Dienstag, 16. März 2010

Orchid Style

Ich möchte Euch gerne den Blog "Orchid Style" von Eye ans Herz legen.


Sie postet keine Kosmetikraubzüge oder H&M-Einkäufe, sondern sehr individuelle Modebeiträge und Editorials, eigene genähte Werke, Bilder von sich und aus ihrem Leben. Eye ist Musikerin und sie singt wunderbar! Auf myspace hatte ich die Gelegenheit sie zu hören. "Se tu mami" habe ich gleich mehrmals hintereinander gehört. Wenn sie auf der Bühne steht, braucht man auch nicht die Augen zu zumachen, denn auch außen herum kann sie sich durchaus sehen lassen! ;-)
Sie hat einen Blog, der sich deutlich von anderen abhebt. Es lohnt sich, dort vorbei zu schauen.

Eye möchte gerade jemandem ihre Pfauentunika vermachen. Als Dankeschön für ihre Leser. Sie ist wunderschön, aber nicht so ganz meine Farbe. ;-) Aus diesem Grund nehme ich nicht teil. Wer aber scharf auf dieses schöne Stück ist, möge sich hier darum bewerben.



Kommentare:

  1. Der Lack ist nicht blau, er ist eher grünlich, ich hab ja geschrieben, dass meine Kamera das etwas verfälscht :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!! mein Gott wie süß bist du!!!! Danke!!!!!! :) :) :) freu mich voll!!!!!
    Vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!